Typ Lynn´Tibor Leine

Es ist vollbracht <3 Auf diese Leine bin ich besonders stolz. Es ist MEIN persönliches Meisterwerk. Ich bekam eine Anfrage für eine Leine mit folgenden Kriterien:

Sie sollte:

- nachts leuchten

- die Farben des Hundes haben

- zum umhängen sein und gleichzeitig den Hund führen (-> Hände frei)

- verstellbar sein (mit Handschlaufe)

- sowohl mit Halsband, als auch ohne Halsband nutzbar sein (integriertes Halsband)

- ein integriertes Spielie haben - eine Pfeife haben

- nicht zu schwer sein - schön in der Hand liegen

- wenn der Hund ab ist auch noch so umhängbar sein, dass die Hände frei sind

- so sein, dass man auch zwei Hunde daran führen kann Ich saß einige Zeit da, tüfftelte hin und her, kritzelte auf dem Papier herum, bis ich alle Kriterien erfüllt hatte. Denn meinen Welpenbesitzern kann ich keinen Wunsch abschlagen <3 Und hier ist sie nun :-) Darf ich vorstellen: TYP Lynn´Tibor (benannt nach der Leinenträgerin und ihrem Herrchen ;-)) Die Leine ist nun fest in unserem Sortiment und kann bestellt werden!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0